Residenzberater (m/w)

Mainz

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Mainz

Residenzberater (m/w) Pro Seniore Mainz Sie verfügen über Marketing- und Vertriebserfahrung, die Sie idealerweise im sozialen Bereich erworben haben, sowie verkäuferisches Geschick, das von Sozialkompetenz, Empathie und dem nötigen Feingefühl im Umgang mit Senioren geprägt ist.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Frankenhöhe In Mainz Rheinland-pfalz Suchen Wir Eine Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Gehören Die Beratung Von Interessenten Die Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Die Durchführung Verschiedener Marketingmaßnahmen Sowie Veranstaltungen Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Repräsentieren Sie Zusammen Mit Der Residenzleitung Die Einrichtung Nach Innen Und Außen  Mehr Informationen Zur Tätigkeit Der Residenzberatung Finden Sie Auf Karriere-de Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene (hochschul-) Ausbildung Mit Einer Affinität Zum Pflege- Oder Gesundheitswesen Erste Vertriebs- Marketing- Oder Beratungserfahrung Idealerweise Berufserfahrung Im Sozialen Bereich Sowie Verkäuferisches Geschick  Rhetorische Ausdrucksfähigkeit Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine Intensive Einarbeitung Interne Praktisch-orientierte Fort- Und Weiterbildungen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Sympathischen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  · zentralverwaltung Personalentwicklung  ·  frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-1   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Mainz Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Marketing Vertrieb Akquise Beratung Berater Beraterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Öffentlichkeitsarbeit PR Verkauf Verkäufer Verkäuferin Pflegeberatung Pflegeberater Pflegeberaterin Residenzberater (m/w) Sie Verfügen über Marketing- Und Vertriebserfahrung Die Sie Idealerweise Im Sozialen Bereich Erworben Haben Sowie Verkäuferisches Geschick Das Von Sozialkompetenz Empathie Und Dem Nötigen Feingefühl Im Umgang Mit Senioren Geprägt Ist Mainz Marketing Vertrieb Akquise Beratung Berater Beraterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Öffentlichkeitsarbeit PR Verkauf Verkäufer Verkäuferin Pflegeberatung Pflegeberater Pflegeberaterin

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Diplom-Sozialarbeiter*in /-Sozialpädagoge*in (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Hainburg)

Counter-Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)